Partnerschaft
  Wald/Königsleiten & Toverland

Wir, als Direkt-Holidays, freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder bei der Kooperation zwischen dem TVB-Wald/Königsleiten und dem Freizeitpark Toverland dabei zu sein.

Am 25. November 2023 heißt es wieder „Winter Feelings“ bei unserem Partner „Toverland

 

Seit der Wintersaison 2022/23 ist der Tourismusverband Wald/Königsleiten offizieller Partner des „Winter Feelings“ im Freizeitpark Toverland.

Zahlreiche Besucher konnten bereits im ersten Jahr die winterliche Atmosphäre, die sonst nur in unserer Bergwelt zu bewundern ist, auf den zahlreichen Attraktionen des Freizeitparks erleben. So gibt es neben vielen anderen Attraktionen eine Rodelbahn, eine Eislaufbahn und eine Eisstockbahn. Eine urige Après-Ski-Hütte lädt zum Verweilen ein. Bei Köstlichkeiten wie Apfelstrudel und Glühwein kommt sofort „Winterfeeling" auf.

 

Eine magische Wintersaison im Freizeitpark Toverland