"BESTES ALPINES REISEBÜRO 2023"

Eine unabhängige Fachjury des Skiaretest hat uns mit dem Award „Bestes Alpines Reisebüro 2023“ in Gold prämiert.

Der Skiareatest hat sich zur Premiummarke unter den Bewertungsplattformen entwickelt und bürgt mit seinen über 200 erfahrenen Mitgliedern aus dem Kreis von Journalisten, Wirtschaftsfachleuten und Skiprofis für Qualität und Seriosität.

Umso mehr freut es uns, dass wir als Direkt Holidays, mit mehr als 150 Wohnungen- & Chalets, dieses Jahr als "Bestes Alpines Reisebüro 2023" prämiert wurden. Bewertet wurden unter anderem Kriterien wie zum Beispiel der Buchungsvorgang, der Service vor Ort bis hin zu unseren Wohnungen- & Chalets.

Wir sind auch in Zukunft bestrebt, die Qualität und den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern, um den Urlaub bei uns in Königsleiten zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

"Chalet des jahres 2023"

EBENSO WURDEN ZWEI LUXUS-CHALETS, WELCHE IN UNSERER VERMIETUNG SIND, MIT DEM AWARD
 "CHALET DES JAHRES 2023" AUSGEZEICHNET

CHALET DER LEGENDEN

Das Chalet, welches 2021 neu erbaut wurde, begeistert durch seine exklusive Ausstattung und bietet Platz für bis zu 16 Personen.

FACTS:

  • 8 Schlafzimmer mit eigenem Bad
  • Dampfbad & Sauna
  • Hot-Pot auf der Terrasse
  • Heimkinoraum
  • Tiefgarage

Dieses Chalet bietet alles, was das Herz begehrt!

Zum Chalet

 

 

Chalet PINZGAUER ALMHÜTTE

Das Chalet, welches 2022 neu erbaut wurde, bietet Platz für bis zu 12 Personen und befindet sich in direkter Nähe des Almdorfliftes Königsleiten.

FACTS:

  • 6 Schlafzimmer
  • Wellnessraum mit Sauna, Dampfbad & großer Regendusche
  • Beheizbare Außenbadewanne
  • Großer Kaminofen
  • Sky-Programme

Überzeugen Sie sich selbst!

Zum Chalet