+43 6564 / 8686 Montag bis Freitag von 08:00 – 15:00 Uhr, Samstag & Sonntag geschlossen

„Das Holzspielzeug der besonderen Art“, so nennt Klaus Nindl seine mit viel Leidenschaft und Herzblut hergestellten Spielwaren, die er in seinem kleinen Geschäft in Wald im Pinzgau ausstellt und verkauft.

Jedes Teil ein Einzelstück

Klaus Nindl stellt seit ca. 8 Jahren qualitativ hochwertiges Holzspielzeug her. In seiner Werkstatt mit angeschlossenem Verkaufsbereich werden nur heimische Hölzer wie Ahorn, Fichte oder Nuss zu kindgerechten Nachziehtieren, Brettspielen und Watschel- Enten verarbeitet. Alle Oberflächen werden kindersicher abgerundet und nur mit Hartwachsöl eingelassen.

heimisch, kreativ- einfach echt

Ilvy (4) und Jakob (2), die du bereits als Tester vom Fichtenschloss in Zell am Ziller kennst, durften beim Besuch des „Holzspielzeugmachers“ selbstverständlich nicht fehlen. Ilvy war hellauf begeistert vom Grasshüpfer zum anfassen, bestaunen und drauf sitzen. Im liebevoll eingerichteten Verkaufsraum in Vorderkrimml in Wald im Pinzgau gibt es noch allerhand weiteres Holzspielzeug zu bestaunen und entdecken.

Das handgemachte Holzspielzeug eignet sich auch als originelles Souvenir aus dem Urlaub. Klaus Nindl freut sich auf deinen Besuch im kleinen, liebevoll eingerichteten Verkaufsraum (gerne telefonische Voranmeldung). Oder beim Nationalpark-Advent in Mittersill, bei dem Klaus Nindl auch dieses Jahr wieder dabei ist (los gehts ab 25.11.2016)

Holzspielwaren Nindl
Klaus Nindl
Vorderkrimml 69
5742 Wald im Pinzgau
www.holzspielzeug-nindl.com
Tel: 0043 699 11725383