HOLIDAY NEWSROOM

Bergliebe Mountain Spring Festival

Genießen Sie Musikklänge gepaart mit einem atemberaubenden Bergpanorama und sichern Sie sich unser einmaliges Angebot

read

Springweek - special

Wer zwischen Samstag 30.03.2024 - Sonntag 07.04.2024 bei uns eine Unterkunft für bis zu vier Personen bucht, profitiert von einigen Spezialangeboten.

read

"Königsleiten - Mein Diamant"

So heißt der neue Ohrwurm, welcher im Jänner 2024 brandneu erschienen ist!

read

Partner Freizeitpark Toverland

Ab der Wintersaison 2022 ist der Tourismusverband Wald/Königsleiten offizieller Partner des „Winter Feelings“ im Freizeitpark Toverland. Zahlreiche Besucher konnten bereits im ersten Jahr die winterliche Atmosphäre, die sonst nur in unserer Bergwelt zu bewundern ist, auf den zahlreichen Attraktionen des Freizeitparks erleben.

read

Vorweihnachtszeit einmal anders

Wer freut sich nicht auch schon auf die Weihnachtszeit? Gemütlich mit Familie und Freunden zusammenzukommen und bei einem Glühwein und frischen selbstgebackenen Keksen die Zeit genießen ...

read

Bauernherbstfest in Wald im Pinzgau 2023

Pferde- und Traktorfuhrwerke, Ranggln, Streichelzoo, Ziegen und Kleintiere, Volkstänzer, Konzert der Trachtenmusikkapelle sowie...

read

Die Kletterwand beim KIG-Gebäude

Verschiedene Neigungen, eine positive Platte bieten Möglichkeiten für vielseitige Kletterrouten in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Durch die Überdachung kann die Kletterwand auch bei Schlechtwetter genutzt werden. Egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, hier findet jeder seine ganz...

read

10 Tipps für einen gelungenen Skiurlaub!

Das Leben ist besser auf der Piste!

read

Skiguides in der Zillertal Arena

Mit einem staatlich geprüften Berg- und Schiführer sicher ins freie Gelände.

read

Genusszeit im Herbst

Herbstzeit ist bei uns Schnapszeit - In dieser Jahreszeit werden die roten Vogelbeeren von den Bäumen geerntet und in Brennereien zu Vogelbeerschnaps und Vogelbeerbrand verarbeitet.

read

Welcome

Highlights, help, hints and events for your perfect stay in the mountains. We appreciate helping you and help you in word and deed!

Highlights